Erfolgreiche Kommunikationsstrategien entstehen nicht im luftleeren Raum sondern aus einem ausgewogenen Zusammenspiel von Analysen, den Firmenzielen und Kenntnissen über die Zielgruppe. Leitfragen sind: Wo stehen Sie mit ihrem Unternehmen, welche Ziele haben Sie, wo steht die Konkurrenz, was lässt sich aufgrund interner Prozesse am besten umsetzten und – wo und wie erreichen Sie am sinnvollsten Ihre Zielgruppe?
Vorgehen
Leistungen
- Analysen auf Firmen-, Markt- und Zielgruppenebene
- Workshops auf Führungskräfte- sowie auf Mitarbeiterebene
- Identifizierung passengenauer Technologien und Kommunikationskanäle
- Entwicklung von Kommunikationsstrategien: Print, Digital und Social
- Optimierung bestehender Prozesse und Strategien
Haben Sie Fragen zu den einzelnen Positionen oder sind für Sie lediglich einzelne Segmente aus dem hier genannten Portfolio interessant?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir werden gemeinsam einen Weg finden, der sich nachhaltig für Sie auszahlt.