Die Erstellung qualitativen Contents rückt immer mehr in das Zentrum marketingorientierten Handelns. Im Mittelpunkt steht: wie kann ich potentielle Kunden für mein Produkt begeistern anstatt sie nur darauf aufmerksam zu machen? Auf welchem Kanal hole ich sie wie am besten ab und welche Form der Aufbereitung spielt dabei eine Rolle? Eine gute Contentstrategie wissen nicht nur Kunden zu schätzen – auch für Suchmaschinen spielt die gezielte Aufbereitung der Informationen eine wesentliche Rolle. Spätestens seit dem Google-Update Panda sind Suchmaschinen in der Lage, qualitativen von quantitativem Content zu unterscheiden und bei ihrem Ranking zu berücksichtigen.

Vorgehen


Wir schauen uns Ihr Portfolio an und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine umfassende Contentstrategie, die sowohl beim Kunden als auch bei den Suchmaschinen nachhaltig Wirkung zeigen wird.

Leistungen


  • Zielgruppenspezifische Contenterstellung für Web, Social Media, Print, Film- und Audioproduktionen
  • Optimierung bereits vorhandenen Contents

Sie möchten Texte erstellen lassen oder Ihre bereits vorhandenen Texte überarbeiten?
Unsere Experten sehen sich gerne Ihr Portfolio an und unterbreiten Ihnen Vorschläge.

Scroll to Top